Erfolgreiche Gürtelprüfungen vor den Sommerferien 

Am 28.07.22 war es wieder soweit: 13 kleine und große Karateka im Alter von 8 - 56 Jahren zeigten kurz vor den Sommerferien ihr Können im Partnertraining, Kata (Formenlauf) und Kihon (Basistechniken).

Nach erfolgreicher Demonstration der Fähigkeiten konnten sich alle Prüflinge über eine neue Gürtelfarbe freuen. Die Urkunden zum 8. Kyu (Gelbgurt) erhielten: Florian Firle, Robert Heiligenthal, Julian Werner, Jakob Hedke, Maximilian Scherpf.

Die Urkunden zum Gelbgurt mit orangenem Schleifchen erhielten: Jan Stumpf, Leo Zimmermann, die Urkunden zum 7. Kyu (Orangegurt) erhielten: Kilian Melak, Benjamin Lautz, Niclas Berger, Fabian Mark sowie Ralf Pech.

Die Urkunde zum 5. Kyu (Blaugurt) wurde Walter Stump überreicht. Den Prüflingen herzliche Glückwünsche.


Trainingsplan Sommerferien

Im August entfällt dienstags das Training komplett, donnerstags findet von 19:00 - 20:30 Uhr ein gemeinsames Training für Kinder und Erwachsene statt.

In der Woche vom 22. August - 2. September ist Trainingspause.

Ab 6. September starten wir wieder dienstags und donnerstags zu den gewohnten Zeiten mit dem Kinder/Erwachsenen-Training.

In der letzten Ferienwoche findet auch wieder ein Schnupper-Training für interessierte Kinder und Erwachsene statt.

Ihr benötig weitere Infos oder habt Fragen dazu? Wir freuen uns über eine kurze Email an info(at)tgv-karate.de